Willkommen auf der Homepage des

1. Budo Club Troisdorf e.V.

Wir freuen uns über Deinen Besuch.

Jahresauftaktfeier beim Budo-Club

Am Freitag, den 18.01.2019, fand unsere Weihnachtsfeier, also eigentlich ja die Jahresauftaktfeier vom Budo-Club statt.

Gefeiert wurde im Troisdorf, und  wir waren begeistert, wie viele dabei waren. Die Teilnehmer zogen sich durch alle Gruppen - es war einfach klasse.

Das Essen war sehr lecker, die Stimmung hervorragend - für manche sind unsere Feiern die einzige Gelegenheit, sich mal wieder zu treffen.

 

 

Unser Verein ist schon ganz besonders, es haben sich lebenslange Freundschaften gebildet, und es ist einfach schön, dass man nach einem Jahr wieder da anknüpfen kann, wo man beim letzten Mal aufgehört hat. 

 

 

Für mich ist der persönliche Bezug ganz wichtig, ein Verein steht und fällt mit den Mitgliedern und den Organisatoren. Wir können uns wirklich glücklich schätzen, dass wir mit Michael, Siggi, Christian und Doris Menschen in den Ämtern haben, deren Herzblut am Verein hängt. Es ist großartig, mit ihnen zusammen zu arbeiten und zu wissen, dass man sich auf sie verlassen kann.

 

 

Aber auch hinter den Kulissen findet ja ganz viel Arbeit statt. Genannt sei hier der Horst, der sich so grandios um die Homepage kümmert, und es geschafft hat, uns (zumindest mich) Unwissenden soweit zu bringen, dass ich diese Berichte online stellen kann.

 

Am 12.April findet die diesjährige Jahreshauptversammlung statt, bei der wieder Wahlen anstehen.

 

Wenn ähnlich viele kommen wie Freitag wär super.

 

Wir freuen uns auf ein weiteres tolles Jahr mit euch allen zusammen.

 

Petra