WIR STARTEN WIEDER MIT DEM TRAINING

ES GEHT WIEDER LOS !!!

Liebe Vereinsmitglieder,

die Inzidenzzahl für Troisdorf ist wieder unter 1000 (Stand letzte Woche).

Heute 03.04.2022 ist sie wieder leicht über 1000.

Wir gehen aber weiterhin von einer sinkenden Zahl aus.

Das ist für uns der Grund, um mit Euch wieder zu starten.

Ab Montag dem 04.04.2022 geht es wieder los.

Am Dienstag dürfen sich auch unsere Senioren in der Ü50 Gruppe mit Wolfang und Ikke freuen wieder durchzustarten.

Die Kindergruppe bekommt bei den Trainern wieder Verstärkung mit einer ehemaligen Trainerin.

Freut Euch auf Claudia Jakobs !!! Ich bleibe Euch aber auch erhalten :- )

An ALLE die Mittwochs zum Training kommen:

Weiterhin bitte zum Training Mittwochs anmelden. Email / Whatsapp / SMS !!! Ihr erhaltet auf dem gleichen Wege ein Feedback von mir, ob das Training stattfindet (ab 3 Personen) oder nicht...

Uns wünsche ich, das es kein Lockdown mehr gibt und die Inzidenzzahl weiterhin sinkt....

Viele Grüße

Euer Siggi

 

 

 

Update Juni 2021

Liebe Vereinsmitglieder,

die Zahlen gehen weiter runter.  Die Trainer stehen in den Startlöchern.

 

Wie sieht es bei Euch aus ???

Trauer um Alfons Fort

Wie wir erfahren haben ist Alfons Fort, unserer früherer erster Vorsitzender und Vereinsgründer am 31.01.2021 im Alter von 83 Jahren friedlich eingeschlafen.

Kampfsport war sein Leben.

Im Jahr 1986. gründete Alfons Fort in Troisdorf Bergheim unseren 1. Budo Club Troisdorf.

Heute möchte ich mich als nach - nach - Nachfolger für seine tatkräftige Arbeit und Ehrgeiz bedanken. Vor ca. 10 Jahren hatte ich nochmals Kontakt zu Alfons, damals war er im Aufbau eines anderen Vereines in Schleiden.

Als damaliges Mitglied des Vereines hatte ich die Ehre von Alfons direkt trainiert zu werden. Er hat mit Sicherheit dafür gesorgt, dass ich heute stolz meinen DAN tragen darf.

Heute kann ich auf viele schöne Jahre zurückblicken und dass wünsche ich mir auch für die Familie von Alfons.

Unser Mitgefühl gehört seiner Frau mit Familie. Das Gefühl der Trauer und des Abschieds verbinden wir mit Dankbarkeit und werden Alfons stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

Siggi Hagen & Vorstand

Anmeldung für das Mittwochstraining am Vortag / Aktuelle Trainingszeiten

Liebe Vereinsmitglieder,

aus organistaorischen Gründen ist für das Mittwochstraining bis auf weiteres eine vorherige Anmeldung bis zum Vorabend (Dienstags 19:00 Uhr) erforderlich. Das Training findet ab einer Teilnehmerzahl von vier Personen statt.

Aktuelle Trainingszeit ist Mittwochs von 19:30 Uhr – 21:00 Uhr (anstatt 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr).

Die Anmeldung kann formlos erfolgen bei Siggi Hagen über die folgenden Kanäle erfolgen:

  • per Whatsapp Rufnummer 015120327587 bzw. Mittwochsgruppe
  • per Email  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Text oder Betreff:  „Ich würde morgen gerne trainieren.“

Ihr erhaltet noch am Anmeldeabend eine Rückmeldung, ob das Training am Mittwoch stattfindet.

Euer Siggi