Corona-Maßnahmen

Liebe Mitglieder,

wir starten nach den Sommerferien am Mittwoch, den 12.08.2020 wieder mit dem Trainingsbetrieb.

Um einen reibungslosen und sicheren Trainingsbetrieb sicherzustellen, sind wir auf eure Mithilfe angewiesen. Bitte beachtet und befolgt die folgenden Corona-Hygienemaßnahmen:

Hygienemaßnahme - Ablaufplan Trainingseinheit (Download)

Zum Training ist die folgende Gesundheiterklärung unterschrieben mitzubringen:

Gesundheitserklärung (Download)

Vielen Dank für eure Mithilfe.

Euch allen viel Erfolg und Spaß beim Traing.

Euer

1. Budo-Club Troisdorf

Jahresauftaktfeier beim Budo-Club

Am Freitag, den 18.01.2019, fand unsere Weihnachtsfeier, also eigentlich ja die Jahresauftaktfeier vom Budo-Club statt.

Gefeiert wurde im Troisdorf, und  wir waren begeistert, wie viele dabei waren. Die Teilnehmer zogen sich durch alle Gruppen - es war einfach klasse.

Das Essen war sehr lecker, die Stimmung hervorragend - für manche sind unsere Feiern die einzige Gelegenheit, sich mal wieder zu treffen.

Eltern-Kind-Training zum Jahresabschluss

Never change a running system!

Weil das Eltern-Kind-Training mit dem dritten Jahr praktisch schon so was wie eine Institution ist, beenden wir auch dieses Jahr mit einem gemeinsamen Eltern-Kind-Training. Die letzten Jahre haben allen enorm viel Spaß gemacht, ich gebe zu, es ist nicht eben besinnlich - aber was soll`s?