3. Corona Update

Liebe Vereinsmitglieder,

gestern hat der Vorstand des 1. Budo Club Troisdorf per Video Chat eine Sitzung abgehalten.

Das wäre für viele von uns vor einem Jahr eher nicht denkbar gewesen, gerade weil wir ein kleiner Verein sind und daher wäre ein Treffen von Auge zu Auge eher normal gewesen.

Grund dafür und auch Grund für die bis dato aussfallenden Trainingseinheiten ist wie bekannt Corona.

Wir mußten leider feststellen, das Trainingsbeginn für uns sehr eingeschränkt und nur mit extremen Aufwand möglich ist. Dies betrifft Training im Freien, und erst Recht Training in einer Halle. Wir hoffen, das sich das wie viele Dinge zur Zeit noch vereinfachen wird.

Wir bitten Euch daher weiterhin um Geduld.

Wir planen aber nach den Sommerferien wieder mit dem offiziellen Start loszulegen.

Wir hoffen aber, das es bis dahin noch leichter wird und die Trainingsmitglieder hoffentlich nicht mehr so stark beschränkt (begrenzt) sein werden.

Wir halten Euch wie immer auf dem Laufenden.

Beim nächsten Update werden wir dann über Bedingungen und Hygienemaßnahmen informieren.

Bleibt gesund.

Viele Grüße

Euer Vorstand